Die Bilder von Samstag, 14 Juli 2018

Copyright: Jens Goldmann
Caddy (Links) und sein Spieler

Ich und Caddy ?! Jo !!

Für den 2. Tag der Winstongolf Senior Open 2018 war ich als Caddy für Oliver Freund unterwegs. Ich hatte mich dafür NICHT bei dem Veranstalter gemeldet. Wie es dennoch dazu kam und wie der Tag so ablief, koennt Ihr hier Nachlesen.

Das ist auch der Grund, warum es für den 2. Tag so wenig Bilder gibt. Doch mein Schatzi hat "meine" Gruppe begleitet und das eine oder andere Bild gemacht. Danke schön.

Zu der Gruppe gehörten die Profis: Ronan Rafferty und Barry Lane und die Amateure waren Herbert Plum und Oliver Freund, Dazu kommt für jeden Spieler noch 1 Caddy.

Bilder des 2. Tages

Maus - Over Navigation

der Flight

Turnierbilder

Dies sind rein private Bilder. Bitte Beachten Sie daher mein Urheberrecht.
Möchten Sie gerne ein Bild? Melden Sie sich doch bei Mir. Danke. 

Die Bilder sind nach Tagen Vorsortiert. 

 Tag 1   Startseite   Tag 3